DEIN TITEL

Main

GlamDiary Contact GlamBook Cuties

About

About me Diva Naddüü <3

Calendar & Time

Credits<3

Host Design All Credits

 : happüü                           : hamburger..FastFood..lol..

: viva/get the clip                : icetea

: morgen letzter schoolDay..juhu...

HaY sweetys...

ich bins mal wieder..hab endlich mal wieder zeit gefunden nach der klassenfahrt.ich bin ja am freitag wiedergekommen und hab fast den ganzen samstag gepennt lol..und sonntag war ich bei meiner tante grillen.mhh..leggaa.joa und heute hatte ich auch nur 4 std. *freu* und dann morgen nur noch zeugnisse und dann sind endlich FERIEN..yeahh..=D.ich schreib dann mal was über die klassenfahrt..also wir haben uns schon um 7.00 am bahnhof getroffen..jaa soo früh -.-und dann mussten wir mit dieser regionlabahn 6std. fahren bis wir entlich auf rügen ankamen.die fahrt war irgentwie langweilig weil alle verteilt saßen.joa als wir denn angekommen sind mussten wir unsere koffer erstma in den 3. stock -ohne fahrstuhl- schleppen.die zimmer waren ganz ok bis auf das dreckige bad..ihh..wir haben dann erstmal die toilette mit so abschminktüchern sauber gemacht =D.danach sind wir mit unseren lehrern durch dieses dorf ewandert..*gäähn*.Joa und nachts kamen dann die jungs in unsere zimmer geschlichen wie jeden abend lol.an den anderen tagen waren wir wandern, haben eine bootstour gemacht, waren am strand und in einem spaßbad.joa war irgentwie alles ziemlich anstrengt wenn man nur 2-3 std. geschlafen hat hihi.in der letzten nacht haben sich dann noch manche besoffen..wurden von lehrer erwischt und der ,der den alc mitgebracht hat ,hat ein tadel bekommen.naja unsere lehrer haben es ziemlich locker gesehen.ich glaube die haben damit irgentwie gerechnet.soo genug von der klassenfahrt.heute ist ja eigentlich yoga time also heute würde ich probetraining machen..naddü war ja schon da und fand es total cool..jaa und jetzt hört diese yoga lehrerin auf -.- toll oda?! jetzt müssen wir uns wieder was suchen..ach man das is echt fiieess.warum muss uns immer sowas passieren...hmm...hey ich geh mittwoch oder so mit naddü ins kino -HarryPotter- ..hoffe der film is gut..ich bin nämlich eigentlich nich so ein harry potter fan..naja..sOooOooO ich mach dann mal schluß..in den ferien schreibe ich bestimmt wieder öfters =) bis dann

Tabbüü *knutscha*

9.7.07 13:39


  : totally happy                 : jeansmini, schwarze leggins

 : popstars                        : ScHoKii

 : morgen erst um 12 in der school sein muss =D

Hey ihr süzzen,

wow..hab schon echt lange nix mehr gemacht oO..soorrryy...hatte echt gar keine zeit.naya wird jetzt auch nich viel besser werden..ich fahre nämlich montag auf klassenfahrt..yaeh..endlich das wird bestimmt total witzig.wir fahren mit den 2 besten lehrern der schule..das MUSS geil werden ^^.ich muss noch packen und ich hab keine zeit ahh..bin morgen bei na freundin und übernachte da..weil sie b-day feiert..naja also übernachten..ich denke nich das wir viel schlafen ;D.ach das wird schon alles hammer werden..da bin ich mal sehr optimistisch^^.ich guck grad popstars..wow da sind echt geiler tänzer dabei..ich liebe tanzen..will auch zu D! ^^...naya jetzt mach ch wahrscheinlich erstmal yoga...mit naddüü wird bestimmt coolii..joa..bald sind sommerferien yuhuu endlich.man man mein zeugniss is dieses jahr soo schecht..is mein schlechtestes zeugniss überhaupt =(...da muss ich nächstes jahr noch ganz schön viel machen..hoffentlich bekommen wir ne neue mathe lehrerin..die is sooo schlimm..ich komm mit der gar nicht klar...nagut ich werd dann mal weiter die tänzer anhimmeln...bis bald 

 Tabbüü *knutscha*

28.6.07 21:09


: happy              : glamour, young

: viva live           : mangosaft

: ...ich hab ne 2- in der italienischarbeit :D

Hey ihr süzzen

ich hatte mal wieder zeit und lust zu schreiben :D.Heute war leider wieder schule..aber es war garnicht so schlimm wie ich dachte.ich hab nämlich die italienischarbeit wiederbekommen und ich hab es endlich geschafft mal wieder eine 2 zu schreiben *freu*..naya is zwar ne 2- aber egal^^.ja da war ich ganzschön stolz auf mich xD.morgen machen wir einen ausflug..wir gehen ins olympia stadion..juhuu..das wird bestimmt funny..naya es wird aufjedenfall besser werden als schule:D.joa..heute nacht soll es total doll gewittert haben mit blitz und donner.alle haben darüber geredet..nur ich hab davon nix mitbekommen.ich dachte ich hätte nicht einen sooo tiefen schlaf..anscheint doch xD..ich hab echt überhaupt nix gehört oder gesehen.naya am donnerstag schreiben wir einen deutsch aufsatz =/...ich hasse aufsätze..naya dann mus ich morgen noch ein bisschen lernen.wir schreiben über irgentein theaterstück und ich hab keine ahnung um was es in dem stück geht =/.aso weil ich ja schon so lange nicht mehr geschreiben hab..ich hab mich wieder mit NADDÜÜ vertragen *freu*...zum glück..sie is meine bf und ohne sie fehlt halt einfach irgentwas <3 will dich niiiee verlieren schatzü <3..jaaa und gestern waren wir im kino und haben uns fluch der karibik 3 angeguckt..der film war richtig hammer geilöö..hehe nur zu empfehelen xD...und endlich wieder nachos mit kääsesoße..hmm..legga. okee bis dann

Tabbüü *knutscha*

29.5.07 14:56


 :guuut                                         : orangensaft

 : warm,bewölkt                        : chips..legga :D

 :sean paul feat. rihanna-break it off

Hey sweetys..

ich hab die italienischarbeit hinter mir *freu*...aber ich weiß nich obs gut war...war schon ziemlich schwer..vorallem der text den wir selber schreiben sollten =/..naya sooo schlimm wirds hoffentlich nich werden.Jetzt hab ich heute italiensch geschrieben und morgen schreiben wir musik...da muss ich heute noch lernen..und dann am freitag geschichte..da werde ich dann morgen lernen..ach man immer nur lernen lernen lernen *kotz*!!aso und wir haben heute unsere fotos (klassenfoto,einzelfoto usw.) bekommen..und ich sehe total sch**** aus..naya die einzelfotos finde ich ganz ok aber auf dem klassenfoto gucke ich total bescheuert =/naya ich bin aber nich die einzige die auf dem klassenfoto komisch guckt xD..da gibts viele :D...joa viel mehr is heute eigentlich auch nicht passiert...naya ich werd mir mal meine haare waschen und dann musik lernen =/ bis dann

Tabbüü *knutscha*

23.5.07 15:04


 Hey ihr süßen..

hehe ich bins nochmal...hab jetzt irgentwie bessere laune keine ahnung warum..ich hab mich leider noch nich mit meiner freundin ausgesprochen..hmm...naya aufjedenfall hab ich mir kleine süüße kirschen auf die nägel gemacht *freu*..auf dem bild sieht man das zwar nicht soo gut aber es sieht total sweet aus..finde ich :D...ich hab mir auch noch normale strasssteine gekauft aber ich hatte irgenwie lust auf die kirschen heute =D..okii das wars auch schon...jetzt muss ich mich noch seelisch auf italienisch morgen vorbereiten  bis dann

Tabbüü *knutscha*

                                         

 

                         

 

22.5.07 20:38


 : very sad                         :apfelwasser

:Pink-Dear Mrs. President

:warm,sonnig

Hey...

hmm...mir gehts gar nich gut...in der schule war eigentlich alles ok.naya außer das wir morgen italienisch schreiben und ich keinen plan von irgentwas habe..=/ ich werds schon irgentwie hinkriegen^^...naya viel schlimmer is das ich mich mit meiner freundin gestritten hab...ich will jetzt hier nich sagen warum oder so..weil das wäre ya dann nur so wie ich es sehe und dann gäbe es bestimmt noch mehr stress...ich hoffe das wird wieder =/..ich finds nur komisch das wir uns immer über msn oder überhaupt halt übern pc streiten =(..voll schade..aber das soll jetzt nich so aussehen als wenn sie nur dran schuld wäre..ich meine irgentwas muss ich ja wieder falsch gemacht haben...ich weiß ja auch so ungefähr was..glaub ich :S naya ich werde dann mal noch einbisschen für die arbeit morgen lernen.bis dann

Tabbüü *knutscha*

22.5.07 15:43


 :happy            :Salat

: totally HOT      :cola

:Viva-VivaLive    : ...eine 2 in der Mathearbeit *freu*

Hey sweetys

ich bin sooooo happy...ich hab eine 2 in der mathearbeit*stolz sei*!Ich hätte nie gedacht das ich ne gute note schreibe weil diese lehrerin der horror ist..keiner versteht irgentein wort wenn sie was erklärt.naya ich bin sooo froh...joa jetzt muss ich gleich hausaufgaben machen ahhh..ich will nich =/ und morgen haben wir auchnoch 2 std. italienisch..mein lieblingsfach =/ ach man nach den schönen freientagen jetzt wieder HORROR!!naya ich könnte jetzt noch viiiel mehr über die nachteile von schule reden =)...aber das lassen wir mal lieber. joa ich weiß nich was ich noch schreiben könnte..is nix besonderes passiert.bis bald

tabbüü *knutscha*

21.5.07 15:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Cursor by Vintage-Fairy.com