DEIN TITEL

Main

GlamDiary Contact GlamBook Cuties

About

About me Diva Naddüü <3

Calendar & Time

Credits<3

Host Design All Credits

 : happüü                           : hamburger..FastFood..lol..

: viva/get the clip                : icetea

: morgen letzter schoolDay..juhu...

HaY sweetys...

ich bins mal wieder..hab endlich mal wieder zeit gefunden nach der klassenfahrt.ich bin ja am freitag wiedergekommen und hab fast den ganzen samstag gepennt lol..und sonntag war ich bei meiner tante grillen.mhh..leggaa.joa und heute hatte ich auch nur 4 std. *freu* und dann morgen nur noch zeugnisse und dann sind endlich FERIEN..yeahh..=D.ich schreib dann mal was über die klassenfahrt..also wir haben uns schon um 7.00 am bahnhof getroffen..jaa soo früh -.-und dann mussten wir mit dieser regionlabahn 6std. fahren bis wir entlich auf rügen ankamen.die fahrt war irgentwie langweilig weil alle verteilt saßen.joa als wir denn angekommen sind mussten wir unsere koffer erstma in den 3. stock -ohne fahrstuhl- schleppen.die zimmer waren ganz ok bis auf das dreckige bad..ihh..wir haben dann erstmal die toilette mit so abschminktüchern sauber gemacht =D.danach sind wir mit unseren lehrern durch dieses dorf ewandert..*gäähn*.Joa und nachts kamen dann die jungs in unsere zimmer geschlichen wie jeden abend lol.an den anderen tagen waren wir wandern, haben eine bootstour gemacht, waren am strand und in einem spaßbad.joa war irgentwie alles ziemlich anstrengt wenn man nur 2-3 std. geschlafen hat hihi.in der letzten nacht haben sich dann noch manche besoffen..wurden von lehrer erwischt und der ,der den alc mitgebracht hat ,hat ein tadel bekommen.naja unsere lehrer haben es ziemlich locker gesehen.ich glaube die haben damit irgentwie gerechnet.soo genug von der klassenfahrt.heute ist ja eigentlich yoga time also heute würde ich probetraining machen..naddü war ja schon da und fand es total cool..jaa und jetzt hört diese yoga lehrerin auf -.- toll oda?! jetzt müssen wir uns wieder was suchen..ach man das is echt fiieess.warum muss uns immer sowas passieren...hmm...hey ich geh mittwoch oder so mit naddü ins kino -HarryPotter- ..hoffe der film is gut..ich bin nämlich eigentlich nich so ein harry potter fan..naja..sOooOooO ich mach dann mal schluß..in den ferien schreibe ich bestimmt wieder öfters =) bis dann

Tabbüü *knutscha*

9.7.07 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Cursor by Vintage-Fairy.com